© 2017 by Jamila Annapurna Pumm.

  • Facebook Social Icon
Yoga Weinheim

Es hat gefunkt-

"Yoga of Bliss" kommt wieder!

Liebe Interressenten

nach längerer Vorplanungsphase möchte ich Euch die Möglichkeit anbieten, mit mir an Pfingsten 2019 in einen Wohlfühlurlaub der Extraklasse zu fliegen!

Auf meiner Urlaubsreise 2016 habe ich das Glück gehabt, ein paradiesgleiches Fleckchen zu finden, wo Hideaway, Komfort, Bio und Yoga, Wellness und Geborgenheit zusammentreffen. Das deutsch/türkische Ehepaar- Sigi und Micky, welches das Hotel und Retreat leitet, lebt  und arbeitet dort seit 2011 und durfte auch schon Celebreties wie Kate Moss als ihre Gäste zählen. Das Lazy Lizard Hotel wurde mehrmals zu den Top Ten der Yogaretreats ernannt und ist vor allem von englischen Yogagruppen stark frequentiert.

Unser erster Besuch im Mai 2018 war ein voller Erfolg- auch die anfangs misstrauischen Geister bezüglich der politischen Situation haben sich in totale Begeisterung verwandelt. Wir kamen sehr erholt und noch lange danach die Auswirkungen des intensiven Praktizierens genießend wieder zurück. Mich persönlich hat dieser Ort total verzaubert und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als dort mit Euch in die Stille, in die Leichtigkeit und in die Entdeckung des Körperglücks einzutauchen, sodass ich für kommendes Pfingsten 2019 Euch folgendes  Angebot machen möchte:

Zeitpunkt

07.06.-.14.06.2019 plus Möglichkeit zur Verlängerung. Auch Partner ohne Yogawunsch sind Herzlich Willkommen!

Tagesablauf

  8:00 –   9:30       Yogastunde  bewegend, kräftigend)

10:00 – 11:00       Frühstück

13:00 – 14:00       meditative Yin-Yogastunde (kühlend,                                       dehnend, energetisierend)

15:00 – 15:30       Zwischenmahlzeit

16:00                     ans Meer (Aktash-Bucht)

19:00 – 19:30       Meditation am Meer

20:15                     Abendessen

Extras (nicht in Preisstruktur enthalten)

1x an den Bounty-Beach

1x Wellness

1x Bootsausflug

es sind viele weitere Freizeitmöglichkeiten vorstellbar wie Paragliding, Trekking, Sightseeing usw.

 

Kosten

Yoga of Bliss Kursgebühr: 360 €

 

Preise der Unterbringung 2019

(Apt  VİP buchbar nur auf Anfrage: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Terrasse,1 Doppelbett 1 Sofabett,

1 Tagesbett)

 

Zimmer oder Steinhaus mit Dusche und Klimaanlage

EZ 550

DZ 480 je

 

 oder

Holzbungalows ohne Bad, mit Klimaanlage

EZ 380

DZ 250 je

(Sammelbad ist fußläufig entfernt)

Die Preise enthalten Vollpension, Wasser, Kaffee, Obst.

Wenn Ihr direkte Einblicke bekommen und mehr über die Unterbringung, das Essen und den Service erfahren wollt, geht auf folgende  webpage:

http://lazylizardfaralya.com/index.php

 

von dort könnt Ihr auf den facebook-Button gehen, um Videos und Bilder von anderen Besuchern anzuschauen- das lohnt sich auf jeden Fall…auch auf Tripadvisor findet Ihr ein paar Impressionen.

Voraussetzung?

Grundsätzlich kann jeder erfahrene Yogi und jeder Neuling teilnehmen. Es ist jedoch von Vorteil, schon eine gewisse Reife in Bezug auf Körperwahrnehmung und Selbstreflektion mitzubringen. Es sollte die Bereitschaft bestehen, sich durch die eigene innere Unruhe hindurch zu manövrieren- hinein in die unendliche Weite der Glückseligkeit. 

Ich hoffe, ich habe Euch neugierig gemacht und bin natürlich jederzeit für offene Fragen zu haben (hierfür einfach den Kontakt nutzen).

 

Von Herzen               

Jamila